Gilde Divine Legends
Twinkliste  •  Forum

 
Navigation
Info
News
Twinkliste
Forum
WebMail
Mitglieder@Web
 
News

12.01.2023 Twinkliste repariert
Nach 5 Jahren wurde endlich die Twinkliste repariert :D
Kommentare: 0


12.01.2023 Dragonflight
Wir suchen aktuell für Dragonflight neue Member für gemeinsame Aktivitäten z.b. Inis,Questen,Quatschen über Dc usw.
Neueinsteiger/Wiederkehrer sind herzlich Willkommen

Bewerbt euch am besten über das Gilden suchen Tool im Spiel. Dort antworten wir am schnellsten.
Kommentare: 0


Neuer Server 2018
Hallo Welt 

Der Server der Divine Legends hatte nun ja bereits ein paar Jahre auf dem Buckel und musste dringend mal gegen was neues getauscht werden.

Der erste Schritt des Serverumzugs wurde soeben vollzogen.

Das stellt die Webseite aber vor ein paar Herausforderungen. Der Alte Server hatte PHP5 und der neue kann nur noch PHP7

Nach dem Umzug ging erstmal gar nichts mehr, weder Webseite noch Forum

Die wichtigsten Funktionen haben wir bereits wieder am laufen.

todo
- Design im Forum (das alte ging gar nicht mehr und für die aktuelle Version gibt es nur ein WoD Theme)
- Kummerkasten geht noch nicht
- Twinkliste geht noch nicht
- Mails können derzeit nicht per Webmail abgefragt werden

MfG
Bluedai
Kommentare: 1


News wieder auf der Webseite (24.09.2015)
Hallo zusammen, ab jetzt werden die News wieder aus dem Forum auf der Webseite übernommen 

Ausserdem wird die Twinkliste wieder aktualisiert
Kommentare: 0


GildenRaids
Die Divine-Legends raiden seit kurzer Zeit wieder. 

Wir sind für eine Fun-Gilde erfolgreich unterwegs.
Fals ihr Interesse habt mitzukommen meldet euch Ingame oder per Kontakt.

DerVampier
Kommentare: 2


Hochzeitsglocken
Liebe Gilde, liebe Freunde,

endlich ist es soweit!!!

Die hochwohlgeborene Peramo; weise Herscherin der Naoren von Durotan;

und der ehrenwerte KaLeu der Divine-Legends von Durotan

Trauen sich !!

Die Hochzeit findet am 27.06.2010 um 20 Uhr in der Katedrahle zu Stormwind statt.

Die Zeromonie wird geleitet durch die heilige Alshera der Naoren von Durotan.

Peramo und KaLeu würden sich freuen euch alle zu ihrem Ehrentag als Gäste begrüßen zu dürfen.

Um Festliche Gaderobe wird gebeten.

Danach würden wir mit euch gerne noch unser Glück feiern. Wie das dürft ihr im Form einer Abstimmung entscheiden.

Wir freuen uns darauf das ihr uns die Ehre erweist.

Peramo + KaLeu
Kommentare: 0


Hochzeit - Peramo & Kaleu
[img]http://forum.dl.bd4u.de/files/verlobung_peramo_kaleu_171.png[/img]
Kommentare: 0


Windows Patch 3.3.2.11403-deDE
Für alle die beim Blizzard-download Probleme haben, gibt es den Patch auch bei uns zum download 

http://divine-legends.de/files/Patches/WoW-3.3.0.11159-to-3.3.2.11403-deDE-patch.exe

viel spaß

edit: in der News geht der Link leider noch nicht, einfach markieren kopieren und in die Adressleiste einfügen. Im Forum einfach drauf klicken.
Kommentare: 0


PDK
In PDK haben wir ja nun schon einige male aufgeräumt, jedoch immer das Foto vergessen. 

Von links nach rechts.
Cailon, Kaleu, Dervampier,Smydan, Coolblue, Alshera, Thunderkid, Irmi, Peramo und Juwela

[img]http://www.divine-legends.de/upload/files/130_WoWScrnShot_012510_205820.jpg[/img]
Kommentare: 4


Zum Testen
Nur so damit ich eine kurze News habe
Kommentare: 2


ACHTUNG ACC klau Teil 3
Hallo zusammen, 

Es ist wieder eine Email im Umlauf.
Der link der hinter (click here) steckt ist nicht auf die offizielle Seite, sondern auf eine Seite die eure Accountdaten klauen möchte.

[img]http://www.divine-legends.de/upload/files/118_Aufzeichnen.PNG[/img]

Daher nochmal eine Info von mir, in solchen Emails nie auf die Links klicken.

Wenn ihr wirklich unsicher seid und das gerne überprüfen möchtet, dann benutzt den Link im WOW Luncher (oben in der mitte das World of Warcraft Symbol)

[img]http://www.divine-legends.de/upload/files/119_Aufzeichnen.PNG[/img]
Kommentare: 0


Hyjalgipfel mit 8 Leuten geschaft
Nach dem heutigem Gildentreffen haben wir uns das erste mal im Hyjalgipfel versucht und auf anhieb den Endboss gelegt. 

Mit dabei waren
- Xalos
- Mafira
- Dervampier
- Coolblue
- Cailon
- Thunderkid
- Anaith
- Kaleu

[img]http://www.divine-legends.de/upload/files/115_Aufzeichnen.PNG[/img]


Eine wirklich schöne Instanz. sollten wir nochmal reingehen.
Kommentare: 2


Lorem ipsum
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy
eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam
voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet
clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit
amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam
nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat,
sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea
rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum
dolor sit amet.
Kommentare: 5


Hinter den Wortbergen
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden
wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens
Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem
einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte
beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name
war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von
bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren. Es
packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg. Als es die ersten
Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt
Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief
ihm eine rethorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort. Unterwegs traf es eine Copy. Die Copy
warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie zigmal umgeschrieben worden und alles, was von ihrem
Ursprung noch übrig wäre, sei das Wort "und" und das Blindtextchen solle umkehren und wieder in sein eigenes,
sicheres Land zurückkehren. Doch alles Gutzureden konnte es nicht überzeugen und so dauerte es nicht lange, bis ihm
ein paar heimtückische Werbetexter auflauerten, es mit Longe und Parole betrunken machten und es dann in ihre
Agentur schleppten, wo sie es für ihre Projekte wieder und wieder mißbrauchten. Und wenn es nicht umgeschrieben
wurde, dann benutzen Sie es immernoch.
Kommentare: 0